Praktisches & Grundsätzliches zur Informatik

Programmer Freeware Utilities

Tools, die man nirgendwo sonst findet

Meine eigene Arbeit möglichst zu erleichtern, habe ich eine Reihe recht hilfreicher Werkzeuge geschaffen. Einige davon

Sie seien hier schrittweise — nach nochmals kritischer Bewertung — als Freeware jedem Interessierten zugänglich gemacht:



ABER: Diese Software zu nutzen ist nur dem gestattet, der dies auf eigene Gefahr tut.

Jedes dieser Werkzeuge kommt zunächst nur in Binärform.

Dennoch: Wer mich per e-Mail darum bittet, dem sende ich gerne auch den entsprechenden Sourcecode in C++ (kompatibel mit MS C++ Version 6) und etwas ihn erklärende Dokumentation.
Wissenswertes zu "Programmer Freeware Utilities" zusammengestellt durch Gebhard Greiter.
tags: Freeware1gegreit Werkzeuge1gegreit Utilities1gegreit