Max Gallmeier: Indiohilfe Ecuador: Puchheimer Benefizkonzerte

Das Konzert 2004


Es war dies das 2. Konzert zu Gunsten der Indiohilfe Ecuador.

Beteiligt waren

  • die Rhythmusgruppe Leño Verde unter Leitung von Helge Japha und
  • das Vokalensemble Cantabile Freising unter Leitung von Franz Burger


Alle Musiker waren der guten Sache wegen gekommen (haben also auf jegliches Honorar verzichtet). Die gut 400 Zuhörer dankten es ihnen mit reichlichem Applaus und großer Spendenfreudigkeit.

Pfarrer Werner Gallmeier und Inge Greiter bedankten sich im Namen der Indios bei allen Besuchern.

Beide freuten sich sehr darüber, dass die Gemeinde Puchheim in Zusammenarbeit mit dem Kulturverein Puchheim e. V. das Konzert ermöglicht und seine Durchführung großzügig unterstützt hatte.

Neben Helge Japha haben insbesondere Heidemarie Lindhuber und der Leiter des Puchheimer Kulturzentrums, Michael Kaller, schon im Vorfeld tatkräftig mitgeholfen, das Konzert zu ermöglichen.

Alle Spenden wurden in vollem Umfang zur Finanzierung der weiteren Ausstattung der Hauswirtschaftsschule in Ecuador verwendet.













Die gesamte Konzertreihe:

2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 2009 - 2008 - 2007 - 2006 - 2005 - (2004) - 2003