welt-verstehen/Quantenmechanik+Theorie+Schwingungen+Energiefeldes, stw6007QTSE

Unsere Welt zu verstehen:  Quantenmechanik Theorie



 Beitrag 0-63
 
 

 
Quantenmechanik — unsere bisher genaueste Theorie
hmsgnr063z

 
 
Seltsamerweise ist die Quantentheorie — obgleich sie für alles von ihr Vorhergesagte doch nur Wahrscheinlichkeiten nennt — das erfolgreichste und genaueste je von Menschen ersonnene physikalische Modell. Seine Vorhersagen sind oftmals bis auf den zehnmilliardsten Teil akkurat.
 
Erst diese Genauigkeit macht die technischen Wunder der heutigen Zeit möglich: Laser, Computer, Mobilfunk, Mikrowellenherd und vieles mehr.
 
Und nicht zuletzt auch ganz unglaublich genau gehende Uhren ( jetzt und demnächst ).
 
 
Da solche Uhren den Fluß der Zeit anhand der Schwingungen von Quanten zeigen, wird klar:
 
 
Durch die Natur konstant gehaltene Schwingungen des Energiefeldes liefern uns die Zeit.
 
Diese scheint der Grund dafür zu sein, dass für zueinander nicht beschleunigte Beobachter die Zeit gleich schnell voranschreitet.


 


aus  Notizen  zu
tags: stw2470Q: Quantenmechanik+Theorie+Schwingungen+Energiefeldes


Quantensysteme


Impressum

B G E